Select Page

Einladung zum Online Kongress Heilendes Wissen

Einladung zum Online Kongress Heilendes Wissen

Heilendes Wissen

 

Uta Laubenbacher hat einen Online-Kongress zum Thema “ Heilendes Wissen “ auf die Beine gestellt und dazu viele Menschen interviewt.

29 Experten auf ihrem Gebiet hat sie zu verschiedenen Gesundheitsbereichen zur Rede gestellt, unter anderem Rolf Kron und Angelika Müller, welche auch ich für den Impf-Kongress interviewt habe.

Mit dabei ist auch Anne Sono, welche Du vielleicht von dem Film „I wan´t go quietly“ und der Selbstheilungskonferenz kennst.

(Diese wird übrigens ab dem 31.10. anlässlich des Brustkrebsmonats mit zusätzlichen Interviews wiederholt! Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen, hier kannst Du Dich anmelden.)

Uta fragte auch mich, ob ich bereit wäre, mich ihren Fragen zu stellen und ich hab´ ja gesagt…, so kannst Du auch ein kurzes Interview von mir beim Heilendes Wissen Kongress sehen. Kurz deswegen, weil wir mitten im Interview Stromausfall hatten und dieser währte mehrere Stunden in einem großen Teil der DG…

Am Montag, dem 7.11. ab 11:00 Uhr wird mein Interview für 24 Stunden frei geschalten sein, an diesem Tag liegt der Fokus des Kongresses ganz auf der Kindergesundheit.

Also, wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann nichts wie los und melde Dich völlig kostenlos und unverbindlich an!

 

Ein paar Eckdaten

Der Kongress startet am 2. November und geht bis zum 9. November.

 

Das alles hält Uta mit dem Kongress Heilendes Wissen für Dich bereit:

Wissen

  • geballt, damit Du wieder selbst Verantwortung für Deine Gesundheit übernehmen kannst
  • konkret, wie Du sofort mehr natürliche Gesundheit leben kannst
  • praktisch umsetzbar, um Deine Ängste zu transformieren

außerdem

  • findest Du neue Wege für Deine Heilung und Gesundheit

heilwissen

Über 20 bekannte und erfolgreiche Heiler, Therapeuten und Experten teilen ihr Heilwissen und ihre Erfahrungen.

Finde unter den unterschiedlichsten Heilmethoden, Dein für Dich passendes Paket!

Erspüre, was es mit Dir persönlich macht, wo es Dich berührt und weiterführt.

Du kannst das neue Wissen sofort durch aktives Tun in Deinem Alltag umsetzen, überprüfe (und ändere gegebenenfalls) einfach Deine Sichtweisen und Glaubenssätze.

 

Hier nochmals der Link zur Anmeldung…, wir sehen uns 😉

 

Mirjam

 

 

About The Author

Mirjam

glücklich verheiratet und leidenschaftliche (Trage-) Mama von 4 Söhnen und 6 Töchter, ein bisschen verrückt, immer auf der Suche nach alternativen Wegen und dadurch ständig aneckend, gern barfuß, strickend, nähend, improvisierend und am liebsten draußen unterwegs

Ein Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Online-Kongresse und Webinare*

Glücksknirpse TV: Jeden Monat wertvolle Infos & Inspirationen

*Diese Seite enthält Affiliate-Links

Bleib mit uns in Verbindung

Pin It on Pinterest