Select Page

Entdeckungen im März

Entdeckungen im März

Bildquelle: ©kamiel79/Pixabay

Von den ungezählten ausgeliehenen und gelesenen Büchern, stelle ich auch diesen Monat wieder unsere Lieblinge hier vor, vielleicht findet Ihr sie ja auch in Eurer Bibliothek, sollten sie Euch so begeistern, dass Ihr sie erwerben möchtet, gelangt Ihr ganz einfach mit einem Klick auf das entsprechende Buch zu einem Shop. Solltet Ihr dort das Buch kaufen, erhalten wir eine kleine Provision, während es Euch keinen Cent mehr kostet, von Herzen Danke dafür!!!!

Bücher über Freundschaft und lieb haben…

Eine schöne Freundschaftsgeschichte, wir mögen Dich so wie Du bist…

Ein Liebhab-Buch, welches mich nicht so sehr begeistert hat, dafür aber die Kleinen.

Eine weiteres Lieb-Hab-Buch, welches uns sowohl von den Illustrationen als auch von der Geschichte gefallen hat

Wirklich schönes Buch, wie toll es ist zu helfen.

Eine Geschichte über das Anders sein

Eine weitere schöne Freundschaftsgeschichte…

Einfach schön zum Vorlesen….

 

Schöne Papp-Bilder-Bücher

 

unzählige Male vorgelesen und immer noch nicht genug, warum auch immer

Tolle Sachbücher

Manchmal sind wir regelrecht enttäuscht von den angeblichen Sachbüchern, welche uns weder von der Aufmachung, noch dem Inhalt oder den Illustrationen gefallen aber es gibt auch welche, die uns begeistern und wir haben wieder eine neue Serie entdeckt, mit liebevollen Illsutrationen  und Texten:

„Ein Jahr mit…“

Begeisternde Oster-Bücher

 

Herzallerliebst illustriert und eine amüsante Geschichte, schon für die ganz Kleine.

Das kleine Küken möchte unbedingt erst Ostern schlüpfen, doch woher weiß es, wann Ostern ist?

Und Ostergeschichten in Papp-Bilderbüchern. trotz allem auch bei den den nicht mehr ganz so Kleinen beliebt

Gute Nacht Geschichten

 

Ich habe noch nicht so viele direkte Gute-Nacht-Geschichten-Bücher gefunden, aber diese hier haben es uns angetan:

Diese Gute Nacht Geschichte haben wir sehr genossen und das 99. Schaf, ein Lämmchen, bereisen in Bett verschiedene Länder der Welt und treffen dort andere Jungen und Mädchen.

Nicki will das erste Mal allein im Zelt draußen schlafen und ist ganz mutig, zu guter Letzt schläft doch die ganze Familie zusammen im Zelt.

Die Kleinen haben dieses Buch dazu auserwählt auch hier zu erscheinen…

Ein lustiges Gute-Nacht-Buch, welches sich lohnt mehrfach zu lesen.

About The Author

Mirjam

glücklich verheiratet und leidenschaftliche (Trage-) Mama von 4 Söhnen und 6 Töchter, ein bisschen verrückt, immer auf der Suche nach alternativen Wegen und dadurch ständig aneckend, gern barfuß, strickend, nähend, improvisierend und am liebsten draußen unterwegs

Ein Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Online-Kongresse und Webinare*

Glücksknirpse TV: Jeden Monat wertvolle Infos & Inspirationen

*Diese Seite enthält Affiliate-Links

Bleib mit uns in Verbindung

Pin It on Pinterest